StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Bewerbung Schamanin Eoniya (Verstärker)

Nach unten 
AutorNachricht
Eoniya

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Bewerbung Schamanin Eoniya (Verstärker)   Mo Okt 18, 2010 10:22 pm

Hallo Odin!

Mein Namen ist Daniel. Ich bin 32 Jahre „jung“ und Student der Wirtschaftswissenschaften und Soziologie an der Universität Duisburg – Essen. Zudem arbeite ich als Sachbearbeiter für eine der großen gesetzlichen Krankenkassen.

Falls euch so etwas wie Hobbys interessiert: da ich neben meiner Frau, Studium und Beruf wenig Freizeit habe, beschränken sich meine Hobbys auf World of Warcraft sowie ein wenig Sport (Schwimmen und immer noch ein wenig Boxen).

Zu euren Raidzeiten wäre ich sehr häufig verfügbar. (eigentlich immer, sofern nicht mal eine Klausur oder eine Familienfeier etc. dazwischen kommt – so was kündige ich aber rechtzeitig an) – allerdings trifft dies wohl auch erst wieder gegen Weihnachten zu, eben weil ich Moment eine Reihe von Hausarbeiten etc. zu erledigen habe. Mit spätestens mit Cataclysm, könntet aber voll auch mich zählen.

Ich bewerbe mich auf eine Gildenmitgliedschaft – sofern der Raid damit obligatorisch ist, wäre dies natürlich schön. Ich würde euch gerne beitretten, da ihr offensichtlich eine Gilde mit Ambitionen im aktuellen Content seid. Allerdings ist mir ein gutes Gildenklima genauso wichtig, wie die Möglichkeit vielleicht wieder koordinierter WoW spielen zu können.
Letztlich erweitert eine Gilde dieses Spiel um eine entscheidende Dimension: Unterhaltung.

Ich Spiele sowohl auf dem Server Forstwolf, als auch auf dem PvE Server Perenolde - auf welchem ich noch einige Twinks stehen habe.

Zu dem Charakter, mit welchem ich mich bei euch bewerbe:

Nick: Eoniya

Klasse: Schamanin – Verstärker. Sofern GS für euch interessant ist: ~ 6k
(ich verfüge auch noch über etwas Healgear 5,2k GS sowie Elegear 5k GS, allerdings spiele ich eigentlich nur Verstärker.)