StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung Schamanin Eoniya (Verstärker)

Nach unten 
AutorNachricht
Eoniya



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Bewerbung Schamanin Eoniya (Verstärker)   Mo Okt 18, 2010 10:22 pm

Hallo Odin!

Mein Namen ist Daniel. Ich bin 32 Jahre „jung“ und Student der Wirtschaftswissenschaften und Soziologie an der Universität Duisburg – Essen. Zudem arbeite ich als Sachbearbeiter für eine der großen gesetzlichen Krankenkassen.

Falls euch so etwas wie Hobbys interessiert: da ich neben meiner Frau, Studium und Beruf wenig Freizeit habe, beschränken sich meine Hobbys auf World of Warcraft sowie ein wenig Sport (Schwimmen und immer noch ein wenig Boxen).

Zu euren Raidzeiten wäre ich sehr häufig verfügbar. (eigentlich immer, sofern nicht mal eine Klausur oder eine Familienfeier etc. dazwischen kommt – so was kündige ich aber rechtzeitig an) – allerdings trifft dies wohl auch erst wieder gegen Weihnachten zu, eben weil ich Moment eine Reihe von Hausarbeiten etc. zu erledigen habe. Mit spätestens mit Cataclysm, könntet aber voll auch mich zählen.

Ich bewerbe mich auf eine Gildenmitgliedschaft – sofern der Raid damit obligatorisch ist, wäre dies natürlich schön. Ich würde euch gerne beitretten, da ihr offensichtlich eine Gilde mit Ambitionen im aktuellen Content seid. Allerdings ist mir ein gutes Gildenklima genauso wichtig, wie die Möglichkeit vielleicht wieder koordinierter WoW spielen zu können.
Letztlich erweitert eine Gilde dieses Spiel um eine entscheidende Dimension: Unterhaltung.

Ich Spiele sowohl auf dem Server Forstwolf, als auch auf dem PvE Server Perenolde - auf welchem ich noch einige Twinks stehen habe.

Zu dem Charakter, mit welchem ich mich bei euch bewerbe:

Nick: Eoniya

Klasse: Schamanin – Verstärker. Sofern GS für euch interessant ist: ~ 6k
(ich verfüge auch noch über etwas Healgear 5,2k GS sowie Elegear 5k GS, allerdings spiele ich eigentlich nur Verstärker.)

Armory (wow-heroes, da mit Übersicht der ACM und Raid Statistics):

Armory hat den Charakter leider eine ganze Zeit nicht mehr aktualisiert! Mittlerweile habe ich mein T10 Set 264 vollständig (auch wenn nur vier Teile trage im Moment) und auch sonst ist noch wenig dazu gekommen.

ARMORY LINK (wow-heroes)

UI:

UI BILD

Ist die Standart WoW UI plus CT Barmods. Natürlich nutze ich alle relevanten Raidaddons (Decursive, Grid, DBM, Omen etc.)

Diesen Charakter gibt es seit dem Release von World of Warcraft. Zudem hat er eigentlich den gesamten Content mitgenommen – allerdings nicht durchgehend im Highend.

Da ich eine Pause eingelegt hatte, muß ich leider auch zugeben, dass meine Erfahrungen im aktuellen Content ausbaufähig sind.

ICC 10 11/12 down 12/12 xp
ICC 25 08/12 down 06/12 xp 12/12 durch guid

(Für Guids nutze ich am liebsten www.hordeguides.de – sowohl die Texte sind dort gut strukturiert, als auch die jeweiligen Videos sind gut nachvollziehbar)


Rubin Sanktum war ich bisher nur einmal direkt am Patchtag, dort hatten wir aber leider nur den ersten Drachkin „erlegt“ - mehr war mit einer Randomgruppe, leider nicht mehr möglich.

Eoniya bringt neben ihrer Klassen-Fähigkeit noch ihren Beruf als Alchimist mit. Sie ist Moment auf Trans. spezialisiert – sofern allerdings ein Flask oder Tränke Alchimist nötig wäre, würde ich dies gerne ändern.


Zur Technik:

Pentium Dual Core T4200. Insgesamt im Windows-Leistungsindex eine Wertung von 5,5 (mehr als ausreichend – wahrscheinlich auch noch für die nächsten 4 Addons ;-) ).

Verbindung DSL 16000 - Nutze Kabel um den Wlan Tücken keine Chance zu geben ;-)

TS³ sowie Headset ist natürlich vorhanden.


Hm, was bleibt noch zu sagen?

Ahja, ihr fragt euch vielleicht, warum ich von Perenolde auf den Server Frostwolf gewechselt bin. Recht einfache Antwort: Mir und einigen anderen Spielern - nicht zufällig auch noch Familien angehörige - war Perenolde leider zu klein bzw. zu wenig aktiv auf Seiten der Horde. Auch Perenolde war nicht unser Ursprungsserver. Ursprünglich kommen wir alle von größeren PvE Servern - dieser Charakter zum Beispiel vom Server Blackhand. Das erste Mal "gesammelt" haben wir unsere Charaktere durch einen freien Trans auf den damals neuen Server Ambossar, dieser war aber noch viel kleiner als Perenolde. Wir hoffen nun auf Frostwolf "glücklich" zu werden.


Ich freue mich von euch zu hören.

CU

Daniel


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eoniya



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Bewerbung Schamanin Eoniya (Verstärker)   Mo Okt 18, 2010 10:26 pm

leider ist mir der BBCode etwas mißglückt und sehe auf anhieb auch keinen "button" zum editieren von beiträgen.

Hoffe geht auch so ,)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rio



Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28
Ort : Neumarkt i.d.Opf.

BeitragThema: Re: Bewerbung Schamanin Eoniya (Verstärker)   Di Okt 19, 2010 3:06 pm

Hallo Daniel,

danke für deine Bewerbung.

Melde dich bitte bei mir, oder einem der Gildenräte, ingame.

Mfg
Rio
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Schamanin Eoniya (Verstärker)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Schamanin Eoniya (Verstärker)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Odin - Gildenforum :: Öffentliche Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: