StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung um einen Platz in der Gilde

Nach unten 
AutorNachricht
Kolors



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.10.10

BeitragThema: Bewerbung um einen Platz in der Gilde   Fr Okt 01, 2010 10:31 am

Charakter-Name: Meuchelinee
Kontakt: (ela_goezlu66@hotmail.de)

Alter: 23
Beruf: Ausbildung zum Examierten Altenpfleger
Wann hast du Zeit?Mo - Do am tag 8 - 10 Std // am Wochenende Fr/Sa/So 10 - 18 Std
Persönliche Informationen : Ergin Acikgöz // 23 Jahre jung // Türkischer Abstammung //
Hobbys: WoW zocken // Schicha rauchen // Pc tunen


Schurke lvl 76 im aufbau auf lvl 80

Guten Tag,

mein Name ist Meuchelinee und ich möchte mich gerne bei euch Bewerben.
Ich möchte jetzt nicht lügen und die Super Bewerbung hinlegen deswegen rede ich offen .
Ich hatte durch einen Unfall 1 Jahr Pause, ich zocke seit 4 Tagen wieder Intensiv WoW.
Ich würde mich freuen wenn für einen Schurken noch 1 Platz frei währe.


Persöhnlich bin ich ein lustiger hilfsbereiter Mensch der aber auch bissl Temparament hat.

Ich würde mich freuen auf eine Antwort.

Mit freundlichen grüßen

Ergin Acikgöz // Meuchelinee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cyluna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 29
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in der Gilde   Fr Okt 01, 2010 7:10 pm

ist nen sau guter schurke kenn ihn noch aus BC, Ihr solltet ihn euch zumindest angucken, denkt dran konkurenz belebt das geschäft. War in BC einer der TOP dds im 25er Raid.
Weis nur ned mehr ob ich ihn von den Erben der Schattenratten kenn oder von In nomine Diaboli ^^

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Aufräumen tut nur der Kleingeist, das Genie überschaut das Chaos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rio



Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28
Ort : Neumarkt i.d.Opf.

BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in der Gilde   So Okt 03, 2010 3:51 pm

Hallo,

danke für deine Bewerbung.

Melde dich bitte bei mir, oder einem der Gildenräte, ingame.

Mfg
Rio
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in der Gilde   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um einen Platz in der Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Odin - Gildenforum :: Öffentliche Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: